Der Dreck muss weg!

Dir geht der ganze Müll auch auf den Sack?

Gemeinsam mit dem Haus Bahnhofstraße Bretzfeld sammeln wir am 14. März in Bretzfeld und Umgebung Müll für eine saubere Umwelt.

Los geht es am Samstagfrüh um 08:30 Uhr. Je nach Anzahl der helfenen Hände, werden wir das Gebiet erweitern und neben Bretzfeld noch weitere Ortsteile säubern. Treffpunkt wird auf alle Fälle die Bürgerwiese in Bretzfeld sein. Dort werden wir auch einen großen Container von der Gemeinde Bretzfeld bekommen, wo der gesammlte Müll seinen Platz findet.

 

Natürlich versuchen wir so viele Handschuhe und Greifzangen wie nur möglich zu organisieren. Trotzdem bitten wir Euch, eure eigenen Handschuhe mitzubringen. Zusätzlich werden wir mit Warnwesten ausgerüstet, für alle die an gefährlichen Stellen (beispielsweise Hauptstraßen) sammeln.

Die Aktion wird voraussichtlich gegen 12 Uhr beendet. Im Anschluss an die getane Arbeit spendieren wir noch ein Getränk und einen kleinen Snack.

Lasst uns gemeinsam einen kleinen Teil beitragen und Bretzfeld und Umgebung etwas sauberer erscheinen.

Ja, da bin ich dabei!

Vielen Dank für Deine Hilfe!