• Fuxx

1.500 € und eine Mitgliedschaft für Jamie

Zum Jahresabschluss haben wir noch eine große Spende getätigt. Jamie ist seit der Geburt behindert und auf einen Rollstuhl angewiesen.

Mit unserer Spende wird die Familie ein neues, behindertengerechtes Fahrzeug kaufen, um Jamie überallhin mitnehmen zu können. Da Jamie in der Gemeinde Bretzfeld wohnt und das Geld eine tolle Verwendung hat, war die Geldspende für uns eine Selbstverständlichkeit.

Da es uns aber vor allem um die Menschen geht, haben wir Jamie zusätzlich eine Mitgliedschaft bei mensch-united e.V. geschenkt. Wir möchten Jamie einfach richtig gut kennen lernen und ihn voll in unser Vereinsleben integrieren.


Wenn auch ihr die Familie unterstützen möchtet können wir gerne den Kontakt herstellen.

Fröhliche Weihnachten


mensch-united e.V.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen