• Fuxx

Vereinsgründung mensch-united e.V.

Aktualisiert: 28. Jan 2020

We did it - Mensch-united wir ein eingetragener Verein! Scheiße sind wir aufgeregt!


Leute, es freut uns ganz besonders, dass wir heute verkünden dürfen - mensch-united wird ein eingetragener Verein.


Nach dem grandiosen Laternenumzug und den unzähligen weiteren Ideen, welche in unseren Köpfen herumschwirren, haben wir uns entschieden die Scheiße offiziell zu machen.


Also haben wir uns ein paar Wochen eingeschlossen, die Vereinssatzung geschrieben, ein paar Dinge mit dem Finanzamt geklärt und jetzt wird's ernst. Da wir natürlich in Deutschland sind, passiert sowas nicht von heute auf morgen, sondern dauert ein paar Wochen.


Wir wollten euch die Info dennoch nicht vorenthalten. Bald gibt's also auch andere Möglichkeiten uns zu unterstützen, oder - mit uns gemeinsam - Gutes zu tun.


Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.


Bis dahin - stay tuned


mensch-united

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen