• Fuxx

Bastelmittag im Gemeindehaus

Aktualisiert: 22. Jan 2020

Es sieht schon wirklich witzig aus, wenn Erwachsene und Jugendliche freiwillig Laternen basteln. Diesen Anblick und viele weitere tolle Eindrücke konnten wir heute beim Bastelmittag im Gemeindehaus sammeln.

Ab 14 Uhr ging es heute in der Schwöllbronner Straße 7 in Bitzfeld los. Rund 60 Personen folgten unserer Einladung zum Bastelmittag.


Um für den Laternanlauf vorbereitet zu sein kamen Menschen mit und ohne Handicap und bastelten ihr individuelle Laterne für den Laternenumzug am 02. November in Bitzfeld. Die Bastelmaterialien konnten wir Dank einiger Spender kostenlos zur Verfügung stellen.


Wir freuen uns schon jetzt, die Laternen nächste Woche in Action zu sehen.


Alle Bilder von heute gibts in unserer Gallerie!


Stay tuned!


mensch-united

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by mensch-united e.V.

74626 Bretzfeld | hi@mensch-united.de |

  • Instagram mensch-united e.V.