• Fuxx

Es gibt Kuuuuchen

Aktualisiert: 4. Sept 2020

... und zwar für alle die eine kleine Spende auch wirklich verdient haben. DANKE an alle die immer für unsere Grundversorgung da sind.


Heute waren wir unterwegs um verschiedenen Einrichtungen unseren Respekt und unsere Dankbarkeit zu zeigen. Noch vor wenigen Monaten sprach jeder von den armen Pflegekräften und allen die unsere Grundversorgung aufrecht erhalten müssen - ein paar Wochen später ist beinahe alles vergessen.


Wir bewundern diese Menschen allerdings 365 Tage im Jahr und haben uns gestern mit einer kleinen Geste bedankt. Natürlich ändert auch ein Kuchen nichts an den Arbeitsbedingungen und an der Vergütung in diesen Berufen - dennoch möchten wir symbolisieren, dass es da draußen einige Menschen gibt, welche dankbar sind für diese Arbeit.


Unterstützt wurden wir beim Ausliefern auch von Heiko. Heiko leidet an einer geistigen Behinderung und wohnt schon seit vielen Jahren im Haus Bahnhofstraße Bretzfeld.


Einfach immer wieder schön zu sehen wie Menschen mit und ohne Handicap vereint sind und wir solche Aktionen gemeinsam durchführen können. Genau aus diesem Grund und exakt für solche Momente haben wir diesen Verein gegründet.


Unsere Spenden gingen an folgende Einrichtungen:

- Krankenhaus Öhringen

- Altenheim Schwabbach

- REWE Bretzfeld

- Apotheke Bretzfeld

- Kinderarztpraxis Öhringen

- Außenwohngruppe Bretzfeld (Evangelische Stiftung Lichtenstern)


Bis bald - Stay tuned!

mensch-united e.V.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen