• Fuxx

Geldspende ans Frauenhaus Heilbronn

Wie versprochen haben wir unsere Erlöse aus den T-Shirt-Verkäufen gespendet... und sagen wir mal großzügig aufgerundet! :)

Gerne hätten wir, wie bei unseren bisherigen Spenden, ein persönliches Treffen mit den Personen vom Frauenhaus Heilbronn eingeplant. Auf Grund der aktuellen Situation konnte ein Face-to-Face treffen aber natürlich nicht stattfinden.


Aus unseren T-Shirt Verkäufen konnten wir bisher sage und schreibe 518 € für die Spende sammeln. Weil uns der Betrag aber so komisch vorkam, haben wir mal kurzerhand großzügig auf 750 € aufgerundet.

Wir freuen uns, dass unser Geld heute auf das Konto des Frauenhaus wandert und dort einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Situationen von einigen Frauen leisten kann. Wenn auch nur die Betreuung von einer Frau dadurch gewährleistet wird, sind wir mit unserem Zutun schon happy.


An dieser Stelle möchten wir aber vor allem auch DANKE sagen an alle die unsere Shirts gekauft haben und damit diese Spende möglich gemacht haben. Vielen Dank an jeden der uns in dieser Sache supportet hat! So einen Geldbetrag zu spenden tut wirklich gut, Freunde!


Für weitere Infos zum Frauenhaus Heilbronn: https://frauenhaus-heilbronn.de/

Stay tuned!


mensch-united e.V.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by mensch-united e.V.

74626 Bretzfeld | hi@mensch-united.de |

  • Instagram mensch-united e.V.