• Fuxx

Inklusive Weihnachtskarten

Wir haben zwar keine Ahnung ab wie viel Wiederholungen wir von Tradition sprechen können, aber wir werden in jedem Fall eine daraus machen.

Die Nachfrage nach den selbst gemalten Weihnachtskarten letztes Jahr hat uns begeistert, daher wollten wir dieses Jahr einfach nicht darauf verzichten. Der Malabend mit dem Haus Bahnhofstraße war diesmal im Atelier der alten Färberei in Öhringen und hat uns mal wieder richtig gutgetan, wir konnten die Weihnachtssaison mit Lebkuchen und Farbe so richtig einläuten.

Kaum angekommen legen die drei direkt los und begeistern uns einmal mehr durch ihre Art Dinge anzupacken. Michaela, Stefan und Klaus haben definitiv ihren eigenen Stil beim Malen. Michaelas Kunstwerke sind unter anderem die Geschenke, Zweige und der pink haarige Engel, woraus die beiden neuen Weihnachtskarten entstanden sind. Klaus hat richtig Freude an abstrakten Bildern, daher haben wir uns entschlossen auch ganz neutrale Karten mit „Vielen Dank“ und „Happy Birthday“ zu machen. Wir sind echt happy, wenn wir euch dieses Jahr wieder genauso viel Freude damit bereiten können und bedanken uns für jeden einzelnen Kartenkauf. Der vollständige Gewinn kommt wie letztes Jahr dem Haus Bahnhofstraße in Bretzfeld zugute.


Die Karten könnt ihr ab sofort bestellen und sie kosten wie im letzten Jahr 2,00€ pro Stück. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund.

 

Stay tuned



mensch-united e.V.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen