• Fuxx

Kleiderspende an Leinenlos-Heilbronn

Unfassbar, wie viele Kleider wir alle in unseren Schränken lagern, ohne sie wirklich zu benutzen. Viele von uns haben 2 Jacken und 5 Pullis - Damit haben wir oftmals 2 Jacken und 5 Pullis mehr, als viele Obdachlose in Deutschland.

Aus diesem Grund haben wir Mitglieder von mensch-united einmal großzügig ausgemistet und unsere gut erhaltenen Klamotten gesammelt. Alle Kleidungstücke wurden nochmal durchgeschaut und nach Verwendung sortiert. Heute wurden die Kartons bei uns abgeholt und schon bald werden sie von Leinenlos an Obdachlose verteilt. Wir freuen uns, dass unsere Klamotten dort eine gute Verwendung wiederfinden.


Alle Infos zum Verein Leinenlos-Heilbronn findet ihr hier:

http://leinenlos-heilbronn.de/

Stay tuned!


mensch-united e.V.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen